Familienfotografie Esslingen

Geburtsfotografie & Geburtsreportage

Wohl kaum ein Moment im Leben ist so bedeutsam und einzigartig wie die Geburt des eigenen Kindes. Diese magische Zeit zwischen unermesslichen Kräften und totaler Erschöpfung, zwischen Abschied und Neubeginn. 

Der erste Atemzug, der erste Schrei, die erste Berührung – all das halte ich für euch fest. Einfühlsam und aus dem Hintergrund fange ich Momente und Details ein, die ihr in eurem Gefühlschaos kaum wahrnehmen könnt. Ich schaffe Erinnerungen an diese Stunden, damit ihr auch Jahre später wieder in diese magischen Momente eintauchen könnt.

Mein Warum

Seit den Geburten meiner eigenen Kinder, ist mir wirklich bewusst wie einzigartig dieses Erlebnis doch ist. Wenige Schnappschüsse meines Mannes gibt es, die meine Erinnerungen stützen und doch sind auch das nur Fragmente. 

Ich hatte selbst keine Geburtsfotografin und ich glaube, mir war auch nicht bewusst wie kostbar Fotografien dieser Stunden im Nachhinein sind und wie sehr diese Kostbarkeit mit der Zeit immer noch größer und größer wird.

Es geht mir mit der Geburtsfotografie also darum Erinnerungen für euch zu schaffen. Damit ihr nicht vergesst, was ihr da unfassbar großartiges geleistet habt. Wie stark ihr wart, wie sehr ihr gekämpft habt. Wie groß die Gefühle in diesem Raum waren, deine und auch eure als werdende Eltern.

Darüber hinaus ist es mir auch ein Anliegen durch die Geburtsfotografie Geburten sichtbar zu machen. Sie rauszuholen aus dem verschlossenen Kämmerchen, rein in die Welt.
Es ist für mich ein völlig unbeschreibliches Wunder, jedes Mal aufs Neue.

Machen wir uns gemeinsam auf die Reise?

Du spielst mit dem Gedanken, deine Geburt fotografisch begleiten zu lassen? 

Dann schreibe mir ganz unverbindlich über das Kontaktformular. Wichtig ist dabei erstmal nur dein errechneter Geburtstermin (ET), damit ich zunächst einschätzen kann, ob ich zeitlich überhaupt verfügbar wäre.
Gerne schicke ich dir dann einen kleinen Guide zu, in dem du sicher schon viele Antworten auf deine Fragen findest. Anschließend können wir erstmal telefonieren und später dann auch persönlich treffen.
Erst wenn wir uns alle sicher sind, dass die Chemie stimmt und alle Fragen geklärt sind, folgt der verbindliche Teil.

HELLO@MARIETTALANG.DE
INSTAGRAM @MALOUDELMAR

IMPRESSUM
DATENSCHUTZ

© 2024 MARIETTA LANG